Heute deine Abschlussarbeit bestellen und ein paar Stunden später abholen - ONLINE DRUCKEN.

Öffnungszeiten für die vorlesungsfreie Zeit, ab 03. Juli

Liebe Kunden,

wie immer haben wir in der vorlesungsfreien Zeit geänderte Öffnungszeiten. (ACHTUNG: Im August hat auch der Copyshop am HSU am Samstag geschlossen).

Sollte einmal eine Filiale geschlossen sein, dann denkt daran, dass wir online immer gut erreichbar sind und du nahezu alle Aufträge auch online abschicken kannst.

Darüber hinaus findest du in den Räumlichkeiten der Universität (Bibliothek Sowi, Hauptbibliothek, Lernzonen Innrain etc.) und am MCI (Bibliothek MCI 1) unsere Studia-Druckgeräte, welche du mit der CopyCard verwenden kannst.

Wir wünschen einen schönen Sommer und freuen uns auf Nachrichten, Aufträge oder Besuche von dir.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

WIR SIND DEIN DRUCKPARTNER
Einladungen, Fotobücher, Danksagungen - wir können nicht nur Diplomarbeiten, sondern noch viel mehr!
MEHR ERFAHREN